Longsleeve Jersey "Gravity Crew" ab sofort erhältlich

28.07.2017 Autor: Simon

Lange haben wir uns Zeit gelassen, ausgiebig getestet und es schlussendlich für sehr gut befunden!

 

Ab sofort ist unser Longsleeve Jersey "Gravity Crew" für euch in unserem Shop verfügbar!

Das Jersey "Gravity Crew" besticht neben seinem sehr angenehm zu tragenden Cool Dry Stoff und optimaler Passform mit sehr hoher Flexibilität für volle Bewegungsfreiheit.

 

Ab einer Auflage von 5 Jerseys, kann der Text "Gravity Crew" gegen einen Wunschtext ersetzt werden. Aufpreis 5€ pro Stück

 

Fakten:

50% Cool Dry / 50% Polyester // Figurbetonter Schnitt // Bündchen+ // Logo Kragen

 

 

Zum Preis von 64,99€ zzgl. Versand

Aus Leidenschaft zum Biken

Im September 2015 begannen wir in einer einfachen Google Map offizielle Spots für Mountainbiker zu sammeln. Nachdem das Projekt rasant eine Fangemeinde gefunden hatte, folgten bald Auftritte im Social Media und eine erste Webpräsentation mit integrierter Map. Wir sind stolz darauf, seit März 2017 mit der neuen Website eine professionelle Plattform geschaffen zu haben.

Team

Simon Messinger

Gründer / Biker

Als ich vor ein paar Jahren das Mountainbiken wieder für mich entdeckte, glaubte ich nicht, jemals Initiator eines solch großen Projektes zu werden. Mit der Passion zum Biken war es aber ein Leichtes, viel Freizeit dafür zu opfern. Ich bin mir sicher sagen zu können, mit MyBikemap haben wir genau ins Schwarze getroffen.

Maurice Messinger

Interactive Designer

Patrick Mülhaupt

Webdeveloper